PRIMOBOLAN-DEPOT

19.90

Primobolan Depot ist ein injizierbares anaboles Steroid mit wenigen Nebenwirkungen. Ermöglicht eine sehr gute Erhaltung der Muskelzuwächse. Es ist eines der sichersten Steroide überhaupt.

Beschreibung

Typ: Injektion
Packung: 1 Ampere (100 mg/Ampere)
Substanz : Methenolon Enantat
Hersteller: Schering, Türkei

 

Obwohl seine Wirkung schwächer ist als die von Deca-Durabolin, ist Primobolan Depot ein gutes Basissteroid mit überwiegend anaboler Wirkung, das je nach Einsatzzweck mit fast allen Steroiden gut kombiniert werden kann.

Leute suchen a schnelle Entwicklung der Muskelmasse, aber kein Deca-Durabolin zur Hand haben, können Primobolan Depot zusammen mit Sustanon 250 und Dianabol verwenden.

Menschen, die geduldiger sind oder Angst vor möglichen Nebenwirkungen haben, erzielen normalerweise zufriedenstellende Ergebnisse, wenn sie eine Mischung aus 200 mg Primobolan Depot pro Woche und 200 bis 400 mg Deca-Durabolin einnehmen.

Unserer Meinung nach sind Primobolan Depot und Winstrol die beiden Produkte, die sich am besten kombinieren lassen.

Die üblicherweise verwendete Dosis von Primobolan Depot liegt zwischen 200 und 400 mg pro Woche.

Obwohl viele Sportler eine tägliche Injektion von 100 mg einnehmen.

Primobolan-Depot wandelt sich, ebenso wie die orale Acetatform, nicht in Östrogen um, kann aber zu leichten Wassereinlagerungen führen, weshalb bei der Wettkampfvorbereitung Tabletten gegenüber Injektionen bevorzugt werden.

Die durch Primobolan Depot verursachten Nebenwirkungen sind minimal und treten nur bei Menschen auf, die besonders empfindlich auf androgene Restwirkungen reagieren.

Dies führt zu einem leichten Akneausbruch, einem tieferen Tonfall oder mehr Haarwuchs.Primobolan Depot wirkt noch weniger auf die Leberfunktion als die Tabletten: Ein Anstieg der Transaminasen ist daher unwahrscheinlich.

Wie Primobolan-Tabletten beeinflusst Primobolan Depot im Allgemeinen nicht den Blutdruck, den Cholesterinspiegel, den HDL- und den LDL-Spiegel.

Primobolan Depot ist das sicherste injizierbare Steroid auf dem Markt.

Sportler, deren Transaminasen bei der Einnahme von Anabolika stark ansteigen und die die Einnahme dennoch nicht aufgeben möchten, können es mit einer Mischung aus Primobolan Depot, Deca Durabolin und Pantestone bei regelmäßiger Transaminasenkontrolle versuchen.

 

Ein bekannter Bodybuilder in Deutschland, der eine Reihe von Titeln gewonnen hat, hat zugegeben, dass seine Leber unter der zu häufigen Einnahme von 17-Alpha-alkylierten Steroiden wie Dianabol, Anadrol und Oxandrolon litt.

Aber es gelang ihm, eine körperliche Form wiederzuerlangen, die es ihm ermöglichte, an nationalen Wettkämpfen teilzunehmen, indem er 200 mg Primobolan Depot pro Woche, 400 mg Deca Durabolin pro Woche und 240 mg Pantestone pro Tag einnahm, ohne dass seine Leber Schaden nahm.

Primobolan Depot hat wie die Tabletten nur eine sehr schwache Wirkung auf die Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse, so dass die körpereigene Testosteronproduktion nur verändert wird, wenn das Produkt in hohen Dosen über einen längeren Zeitraum verabreicht wird.

Es gibt jedoch viele Sportler, die 100 bis 200 mg oder mehr pro Woche injizieren. 100 mg Primobolan Depot in Kombination mit 50 mg Winstrol Depot pro Woche stellen normalerweise eine für viele Frauen wirksame Mischung dar, die im Allgemeinen gut vertragen wird, so dass die Erscheinungen der Virilisierung nur sehr selten auftreten.

Frauen müssen jedoch zwischen jeder Injektion drei oder vier Tage warten, um die schädliche Ansammlung von Androgenen im Körper zu vermeiden. Für Leistungssportler ist diese Mischung jedoch zu schwach.

 

Primobolan Depot wird oft mit 100 mg pro Woche während der Absetzphase der Steroidbehandlung verwendet, was unserer Meinung nach aus folgendem Grund keine gute Idee ist: Die Verwendung von anabolen Steroiden ohne Unterbrechung hat sehr negative Auswirkungen auf die Produktion von Testosteron durch den Körper und verhindert, dass es seine normalen Funktionen wieder herstellt.

 

Obwohl eine so niedrige Dosis wie 100 mg Primobolan Depot pro Woche oder 50 mg Deca-Durabolin pro Woche (was oft zum Übergang zwischen zwei Behandlungen verwendet wird) nicht toxisch ist und meistens keine unerwünschten Wirkungen hervorruft, kann man das bezweifeln Wirksamkeit einer solchen Verwendungsweise. Tatsächlich sind die beiden in dieser Dosis eingenommenen Präparate viel zu schwach, um der beim Absetzen der Steroideinnahme auftretenden katabolen Phase wirksam entgegenzuwirken.

 

Viel bessere Ergebnisse werden durch die Verwendung von Clenbuterol erzielt, ohne auf das Hormonsystem einzuwirken.

Wer meint, in der Übergangszeit unbedingt etwas nehmen zu müssen, dem raten wir, sich alle zwei bis drei Wochen eine Injektion mit Testosteron Enanthate zu spritzen, das eine sehr lange Wirkdauer hat.

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